piranha

bereitsOnline2_A4 041-ss08_510_v005_1151_right_skyrep_org

Er ist der jüngste seiner Herde und noch dazu ein eher schwächlicher Vertreter seiner Gattung.

Der junge Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht. Doch im Reich der Giganten bricht eine Eiszeit aus und stellt Patchi und seine Familie auf eine wirklich Harte Probe.

Für den Dino ist es die Chance, seine Qualitäten als Anführer unter Beweis zu stellen. Keine leichte Aufgabe, aber glücklicherweise steht ihm der Vogel Alex (gesprochen von Otto Waalkes) zur Seite.

Der mitreißende Film vereint Unterhaltung und Information perfekt und hat somit einen besonders hohen Mehrwert für die ganze Familie.

Den Film DINOSAURIER – IM REICH DER GIGANTEN gibt es auf DVD und BluRay zu kaufen.

Wir verlosen unter dem Stichwort „Die Dinos sind los“ drei BluRays.

[wysija_form id=“2″]

Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Blu-ray)_2DHR