Der Ritterschlag für einen Gitarristen ist es, wenn ein Hersteller ihm eine eigene „Signature“-Maßanfertigung auf den Leib schneidert. Wer verdient eine solche Sechssaiter-Spezialbehandlung, wenn nicht Carlos Santana? Die Blues-Jazz-Legende spielte schon auf dem Woodstock Festival und hat immer noch frische Ideen. Das beweist das aktuelle Album „Africa Speaks“, auf dem sich der Maestro seiner Leidenschaft für Rhythmen und Melodien vom schwarzen Kontinent widmet und seinen Lieblingskünstlern des Afropop Tribut zollt.

1995 ging der renommierte Fabrikant PRS mit seinem ersten Santana-Modell in Serie, seitdem gibt es diverse Varianten und Updates. Wir haben anlässlich des neuen Santana-Albums eine aktuelle Ausführung des PRS Santana Modells für euch zu verlosen! Nicht nur das – der Meister hat höchstpersönlich darauf unterschrieben!