Malcolm Mittendrin

Willkommen in der Welt des Chaos!

Als hochbegabter Teenager hat man es in der US-Kleinstadt Newcastle nicht immer leicht. Malcolm (Frankie Muniz) muss sich nicht nur mit seinem außergewöhnlichen Talent und den damit verbundenen Auswirkungen auf sein Leben auseinandersetzen, sondern auch mit seiner herzlich-verrückten Familie herumschlagen. Vater Hal (Bryan Cranston, „Breaking Bad“) ist ein liebenswerter Spinner, Mutter Lois (Jane Kaczmarek) dagegen eine rechthaberische Diktatorin. Seine Brüder Dewey (Erik Per Sullivan), Reese (Justin Berfield), Francis (Christopher Kennedy Masterson), zu denen später auch noch Jamie (James und Lukas Rodriguez) stößt, sind für jeden Unfug zu haben. Ob zu Hause, in der Nachbarschaft oder der Schule, die Jungs stellen die Welt immer wieder auf den Kopf.

Die komplette Serie umfasst alle sieben Staffeln der US-Sitcom mit insgesamt 151 Episoden (auf DVD und SD on Blu-ray). Dazu über zwei Stunden Bonusmaterial.

Wir verlosen je einmal die Komplettbox auf DVD und SD on Blu-ray!